Freitag, 10. September 2010

spuks empfiehlt: flow of nature

Heute und morgen findet in Traismauer an der Traisen ein Benefiz-Musikfestival statt, das von LWS-Abgängern organisiert wurde.
Im spuks gibts deshalb heute keinen Film (außer es findet sich jemand, der Beamer, etc. selbstständig organisiert)




Hier der Pressetext:

9 Live Bands, 5 DJ´S, 3 Workshops, eine Show and the FLOW OF NATURE

Alle Jahre wieder, wie schon 2008 und 2009 findet auch dieses Jahr das FLOW OF NATUR am 10. und 11. Sepember statt. Das Festival der ultimative wird nach dem großen Erfolg im letztem Jahr, dieses Mal zwei Tage lang über die Bühne (Traktoranhänger) gehen. So wie im letzten Jahr wird das Festival wieder direkt auf einer Schotterbank an der Traisen bei Traismauer statt finden.

Mit den dies jährigen Live Acts wurden unsere Erwartungen bei weiten übertroffen, nicht weniger als 14 Künstler werden den Hänger besteigen, dabei war es für uns wichtig wie bei der Natur eine gewissen vielfalt zu haben. Von Reggae, Ska, Hip Hop, Beatbox bis hin zu Jazz, Latin- und Akustik bietet das FLOW OF NATURE Farben frohe Sounds in mitten der wunderschönen Aulandschaft an der Mündung der Traisen in die Donau.

Dazu kommen dieses Jahr noch Angebot außerhalb der Musik hinzu. Theo Feldner wird die Workshops am Sa 11. Sep. um 14:00 mit einem Mathematik Workshop der anderen Art, zum Angreifen eröffnen. Danach werden Shame (Beatboxfactory, Sanita) und Benjamin (Beatboxfactory) die Tipps und Tricks des Beatboxen euch näher bringen. Zum Abschluss könnt ihr euch dann noch mit ein paar Latin Movimientos von Miriam Braunstätter euch für den restlichen Abend/Nacht/Morgen warm Tanzen.

Auch wenn im September die Temperaturen schon etwas kühler werden können, kalt wird euch auf keinen Fall. Es wird wieder einen Burning Ring geben ( es werden viele kleine und große Feuer gemacht) der euch auf den ganzen Festivalgelände einheizen wird. Sollte euch dann immer noch nicht warm genug sein könnt ihr euch von der Feuershow zumindest euer Herz erwärmen lassen. Für den unwahrscheinlichen Fall das es Regnen wird werden wir mit einer Zeltstadt bestens gerüstet sein.

Natürlich gibt es wieder beim FLOW OF NATURE eine Cocktailbar, wo ihr euch das Festival versüssen lassen könnt. Neu wird dieses Jahr aber die kulinarische Part sein. Julia Stadlbauer, die vor kurzen erst von einer langen Südamerika Reise zurück gekommen ist, wird euch mit den feinsten Spezialitäten von Kolumbien bis Argentinien versorgen.

Liebe Grüße
das organisations Team: Sebastian Denk, Florian Schmiedecker, Marijan Mlinar


p.s.: Luftballons weisen euch den Weg!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen