Heute will ich Euch mal die erste größere Investition vorstellen, die wir für das spuks getätigt haben: Wir haben beschlossen, eine Kaffeemaschine anzuschaffen. Und weil diese bei den diversen Veranstaltungen sicher heiß laufen wird, wollten wir natürlich nur das beste für uns.
Und voila - hier ist nun das gute Stück, eine Jura Impressa…
Neu kosten diese Dinger um die 800 Euro. Wir erstanden die Jura aus zweiter Hand von einem Elektronik-Fachmann aus Judenau, der die Maschine zuvor einem Vollservice unterzogen hat.
Um 180 Euro.
Sie glänzt wie neu, ist kinderleicht zu bedienen und auch zu warten - und das Wichtigste: Der Kaffee ist köstlich!
Also kommt am Sonntag zum Flohmarkt und lasst Euch eine Tasse runter. (1 Tasse Kaffee kostet 1 €)
Apropos Tasse: Das spuks braucht noch Geschirr: Tassen, Gläser, große und kleine flache Teller, Besteck. Also falls Ihr zu viel rumstehen habt, her damit :-)
Der Elektroniker aus Judenau ist übrigens ein guter Tipp für Reparaturen. Ob Kaffeemaschinen oder CD-Player, er widmet sich allem wo die Chips locker sitzen - macht Kostenvoranschläge und wirkt sehr sympathisch.
Ich erwähne dies, weil jemand dem spuks seine "gute aber defekte Musikanlage" vermachen wollte. Ich hab bloß vergessen, wer das war. Also bitte melden, und wir bringen die Anlage nach Judenau.
Bis morgen - das Wetter soll großartig werden!
Samstag, 20. Februar 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen