Mittwoch, 24. Februar 2010

Eigenwerbung


Hallo Leute!
Diese Hirnis vom Monte Sorry Kinderhaus (wie schreibt man das überhaupt, wer ist dieser Monte Sorry überhaupt?) eiern weiter bloß herum wie die aufgescheuchten Hühner und haben nichts mehr im Kopf als da noch ein Regal und das Kinderklo und und und... und die Zeit vergeht und ich sag noch: He Leute! Bis zum 13. März ist nicht mehr viel Zeit, vielleicht sollten wir da irgendwie so ein bisschen Webung machen sonst sind da nicht genug Leute und ich allein mit der Schrecklichen Maus, das ist mir zuviel Leute, das könnt ihr mir nicht antun - der Fuchs, die Schlange ok mit denen hab ich kein Problem aber die Schreckliche Maus, da brauch ich ein bisschen Unterstützung, ihr könnt ja eure kleinen Grüffelos mitnehmen und dann schaff ich das auch besser so allein da oben.
Also Leute: Ich zähl auf euch, am 13. März um 16:00 Uhr im Lengenbacher Saal
Grüffelo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen