Donnerstag, 25. Februar 2010

Freitag kein Vereinsabend - aber Sonntag Family-Brunch

Wie erwartet sind die Anmeldungen für den Vereinsabend mit Film diesmal ausgeblieben, weil Freitag allerorten dichtes Konkurrenz-Programm herrscht (z.B. Klausur in der LWS). Zumindest die Film-Vorführung wird deshalb ausfallen. Wenn trotzdem jemand kommen möchte, so bitte mit anderen absprechen, wenn Ihr nicht allein da sein wollt.
Ganz normal stattfinden wird hingegen der Sonntags-Family Brunch: ab 10 Uhr gemeinsames Frühstück bis spät in den Nachmittag.

1 Kommentar:

  1. Hallo Leute,
    Am Sonntag bin ich Strohwitwe, Bert weilt in Auslandien. Ich halte hier in Starzing die Stellung und wünsch mir nette Brunch-Gesellschaft.
    Falls das Wetter weiter so fein bleibt, könnten wir ja zwischendurch eine kleine Buchbergbesteigung machen. Oder die Gartensaison eröffnen???
    Ich freu mich auf euer Kommen.
    Liesl

    AntwortenLöschen