Mittwoch, 3. Februar 2010

Grüße aus Neuseeland

Aus Neuseeland kam eine Grußbotschaft von Bernhard Graf, die ich hiermit weiterleite:


Supa!
Ich möcht auch einen Schweinsbraten.
Bin hier eingekeilt zwischen Meerestieren und organischem Gemüse und könnt ein Bradl ganz gut vertragen.
Geht sich terminlich leider nicht aus.

Ich freue mich über eure "Eingebung" mit dem neuen Projekt in Starzing.
Ich hab das Gefühl, da ist eine gute Energie drin.

Bei mir auf hoher See ist alles im Lot.
Die Fische beissen und Neptun verwöhnt uns mit Sonnentagen und moderaten Winden aus Nordost, was uns der Südspitze der Insel unweigerlich näher bringt. (Stewart Island, Milford sound, usw.)


Ich bin auf einem Segelschiff gelandet (im Bild rechts, vor Anker in einem Hafen auf Great Barrier Island). In der "smokehouse Bay" gibt es ein Badehaus mit Kessel zum selber anheizen und eine Räucherkammer, in der du deine selbst gefangenen Fische räuchern kannst. Die Marmorplatte im Vordergrund dient dazu, um die Fische zu zerlegen.
Ein Platz wie aus Piratentagen.
Grüße an alle!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen